Physikalische Therapie

Unsere Physiotherapeuten sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Schwierigkeiten Grobmotorik Bewegungen, orthopädische Probleme, Entwicklungsverzögerungen und Schwierigkeiten beim Gehen.

Beschäftigungstherapie

Unsere Ergotherapeuten werden die notwendigen Werkzeuge, um Ihr Kind zu helfen in immer unabhängig mit täglichen Aufgaben liefern. Wir werden mit Schreiben Fähigkeiten zu unterstützen, Selbst-Pflege (Zurichtung, Pflege, Baden, usw.), Fähigkeiten spielen, visuelle Aufgaben und die anderen Fähigkeiten, gut mit Gleichaltrigen funktionieren.

Speech Language Therapy

Unsere Logopäden verfügen über umfangreiche Erfahrung, die Dienstleistungen für Kommunikationsschwierigkeiten im Zusammenhang, einschließlich, aber nicht beschränkt auf; phonologischen / Artikulation Unterschiede und / oder Verzögerungen, Stottern, umfassend, expressiven und rezeptiven Sprachunterschiede und / oder Verzögerungen sowie mündliche oder Eßstörungen.

Mental Health Services

Unsere psychische Gesundheit Dienstleistungen umfassen Beratung für das Kind, Eltern und / oder Familie. Wir bieten Beratung, die auf Ihre Bedürfnisse zentriert ist. Unsere lizenzierten geistigen Gesundheit Therapeuten und Reha-Berater zur Verfügung, um Ihre Familie durch die tägliche Frustrationen oder eine bestimmte Krise konfrontiert sein könnten, führen Sie.

 

Übersetzung


Bearbeiten Übersetzung

Nachrichten & Geschehen

Physical Therapy

Our physical therapists specialize in services related to difficulties with gross motor coordination movements, orthopedic problems, developmental delays and difficulty walking.

Occupational Therapy

Our occupational therapists will provide the necessary tools to aid your child in becoming more independent with daily tasks. We will assist with writing skills, self-care (dressing, grooming, bathing, etc.), play skills, visual tasks and the other abilities to function well with peers.

Speech Language Therapy

Our speech language pathologists have extensive experience providing services related to communication difficulties, including but not limited to; phonological/articulation differences and/or delays, stuttering, comprehensive, expressive and receptive language differences and/or delays as well as oral or feeding difficulties.

Mental Health Services

Our mental health services include counseling for the child, parent and/or family. We provide counseling that is centered around YOUR needs. Our licensed mental health therapists and rehabilitation counselors are available to guide your family through daily frustrations or a particular crisis you might face.

 

Translation


News & Events